Artikel

FHPol an internationalen sportlichen Erfolg beteiligt

Logo des DPSK zur EPM

In der Zeit vom 18. - 25. Mai fanden in Kazan (RUS) die 3. Europäische Polizeimeisterschaft im Volleyball der Frauen statt.

Die Mannschaft, u.a. mit den Spielerinnen, Julia Gennerich und Romy Munz sowie dem Trainer Markus Crüger von unserer HPol, hat sich einen Auftritt bei Facebook gegeben und präsentiert dort Video, Bilder und Infos - https://www.facebook.com/EPM2016Volleyball/

Nach ca. 18-stündiger Anreise erreichte das Deutsche Polizeinationalteam die russische Stadt Kazan. Hier wurde die 3. Europäische Polizeimeisterschaft im Volleyball der Frauen ausgetragen.

Neben Deutschland hatten sich Russland, Frankreich, Tschechien, Österreich, Finnland, die Slowakei und das Vereinigte Königreich für die Endrunde qualifiziert.

Die Mannschaft aus Deutschland

Herzliche Glückwünsche!

Die Nationalmannschaft aus Russland ist Polizei-Europameister 2016.
Unsere Polizeimannschaft hat sich den Vizeeuropameistertitel geholt.

1. Platz Russland
2. Platz Deutschland
3. Platz Tschechien

Quelle: DPSK

Netzwerk Studienqualität Brandenburg

 

Link zur Seite Erasmus+

Folgen Sie uns auf:

Link zum Facebook-AuftrittLink zum Twitter-AuftrittLink zum Instagram-Auftritt der Polizei Brandenburg