Artikel

Auch Mensch – gegen Gewalt und für ein friedliches Miteinander!

Auch Mensch

Am heutigen Morgen kamen Anwärter der Fachhochschule mit dem Wunsch zur Hochschulleitung ein Zeichen für Solidarität mit den Kollegen im Einsatz in Frankfurt am Main zu setzen. Daraus entstand dieses Foto unter dem Motto:

Auch Mensch – gegen Gewalt und für ein friedliches Miteinander!

Ein Dank gilt allen Studierenden und Auszubildenden, Kolleginnen und Kollegen aus der Dozentenschaft, der Weiterbildung, der Verwaltung und den Stabsstellen, die sich spontan für ein Foto auf unserem Campus zur Verfügung stellten.

Das Foto wurde in den Kanälen der Sozialen Medien (Facebook, Twitter, Google+) veröffentlicht und erfährt dort eine große Zustimmung durch die Bevölkerung.

Netzwerk Studienqualität Brandenburg

 

Link zur Seite Erasmus+

Folgen Sie uns auf:

Link zum Facebook-AuftrittLink zum Twitter-AuftrittLink zum Instagram-Auftritt der Polizei Brandenburg